Du willst endlich mit deinem Online Business richtig starten, aber ohne eine Community die hinter dir steht und dich supportet stehst du ziemlich alleine auf weiter Flur. Ohne aktive Community bist auf auf bezahlte Werbung angewiesen um bekannt zu werden, aber unser Kaufverhalten ist darauf ausgerichtet, dass wir am liebsten dort kaufen wo schon andere Menschen sind. Und deshalb bringt bezahlte Werbung oft nicht den Erfolg den sie haben könnten.
Gerade wenn du Coachings, Online Kurse oder Beratungen anbietest ist eine Community extrem wichtig. Denn begeisterte Kunden ziehen begeistert neue Kunden an. Das ist Sogmarketing.
Wenn du bisher schon viel auf Social Media gemacht hast, wie zum Beispiel Live zu gehen, hochwertigen Content zu produzieren und täglich neue Impulse zu geben und du trotzdem keine zahlenden Kunden anziehst, dann wird es aller Wahrscheinlichkeit nach eben genau daran liegen, dass du keine funktionierende und aktive Community von Menschen hast die hinter dir stehen und deine Angebote und Dienstleistungen feiern und damit wieder neue Menschen zu dir bringen.
Die meisten Anbieter fangen dann aber an noch mehr Content zu produzieren, noch mehr live zu gehen und noch mehr bezahlte Werbung zu schalten.
Das kostet dich unter Umständen nicht nur viel Geld sondern auch extrem viel Zeit.
Eine Community kannst du nicht kaufen oder mit bezahlter Werbung aufbauen.
Denn eine Community baut sich von selbst auf, wenn du zum einen den Algorithmus der jeweiligen Social Media Plattform mit richtigen Informationen fütterst und zum anderen Content produzierst den Menschen mit positiven Reaktionen belohnen.
In diesem Kurs lernst du wie du deine Community organisch auf folgenden Social Media Plattformen aufbauen kannst:
TikTok
YouTube
In leicht erlernbaren und umsetzbaren Schritten erkläre ich dir wie du eine Facebookgruppe aufbaust und wie du mit deinem Profil auf Facebook Reichweite aufbaust. Du lernst wie du mit der Story und Reels zusätzlich Reichweite erzielst. Weiterhin zeige ich dir wie du auf Instagram mit gezielten Postings, Hashtags, Story und Reels Menschen auf dich aufmerksam machst. Auch TikTok bringe ich dir nahe, denn ach wenn es in erster Linie ein Spaß-Kanal ist, so birgt TikTok ungeahntes Potential um auf sich aufmerksam zu machen. Zu guter Letzt kommt auch noch YouTube ins Spiel. YouTube ist besonders interessant in Kombination mit Facebookgruppen und Google, da es eine Suchmaschine ist und du dich hier nicht nur mit einem eigenen Kanal interessant machen kannst, sondern auch mit einem gezielt eingesetzten Werbevideo Kunden gewinnen kannst.
Jede der Plattformen hat ihre Eigenschaften, Vorteile und Tücken und ich gebe dir einen leicht verständlichen Einblick wie du sie alle für dich nutzen kannst um Menschen auf dich und dein Business aufmerksam zu machen ohne dass du zum nervenden Spammer wirst.
Es ist nur auf den ersten Blick schwierig sich eine aktive Community aufzubauen. Wenn du einige Regeln beachtest und konsequent anwendest dann kannst du dir innerhalb weniger Monate eine wirklich lebendige Gemeinschaft aufbauen die dich unterstützt, feiert und dir dabei hilft dein Business groß rauszubringen und dich zudem auch noch wertschätzend bezahlt.
Investition:
10 x 49,90 Euro inkl. MwSt. oder einmalig 499,- Euro
Abbuchung erfolgt über Digistore24
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